Website Start Becker Hund

Wir sind stolz auf unsere neue Website

Wenn man eine neue Website benötigt, ist das etwa so ähnlich, wie wenn man vor einem leeren Blatt Papier sitzt und einen Brief schreiben will. Das Blatt bleibt erst einmal eine ganze Weile leer.
Wie geht man so ein Thema überhaupt an? Wie beschreibt man, was man gerne hätte? Was soll denn in die Website rein, außer den üblichen Informationen, die alle haben?

Fragen über Fragen.

Wir wussten, wir wollten Menschlichkeit und Professionalität zeigen, ohne zu theatralisch zu erscheinen. Wir wollten Informieren, ohne zu langweilen. Wir wollten Humor zeigen, ohne lächerlich zu wirken.

Aber wie transportiert man solche Informationen?

Um eine Antwort auf unsere Fragen zu erhalten, haben wir ein Meeting mit Herrn Belgardt von der Firma pbMedien aus Heilbronn einberufen.
Nach dem etwa 2,5 stündigen Interview sagte Herr Belgardt einfach: „Ich überlege mir etwas.“
Die zweite Besprechung eröffnete er mit den Worten: „Entweder ihr werdet mich danach lieben, oder hassen.“
Und wir waren begeistert!

Das Konzept hat uns so überzeugt, dass wir es nicht nur für unsere Website, sondern auch für einige weitere Medien übernehmen werden.
Mehr wird nicht verraten. 😉

Jedenfalls freuen wir uns nun endlich eine Plattform präsentieren zu können, mit der wir die Firma Becker so vorstellen können, wie sie ist: zuverlässig, professionell, fair und menschlich.