35 Jahre und 8 Monate bei Montagebau Becker in Ludwigsburg

35 Jahre und 8 Monate. So lange war Florijan Zagar bei Montagebau Becker, um sich nun am 1. September 2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Für uns Anlass sich gebührend zu verabschieden und zu bedanken.

Mit 19 Jahren verließ Florijan Zagar seine slowenische Heimat, wo er eine Lehre zum Möbelschreiner absolviert hatte. Neugier und auch wohl ein Stück weit jugendliche Abenteuerlust veranlassten ihn nach Deutschland zu gehen, wo bereits zwei seiner Geschwister waren.

1982 fand er dann zu Montagebau Becker in Ludwigsburg, wo er bis heute arbeitete. Florijan Zagar begleitete uns somit durch den größten Teil unserer Firmengeschichte bis heute und hat sich durch seine hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten, sein breit gefächertes Wissen und seine aufrichtige, freundliche ruhige Art unter Kollegen, wie auch bei Architekten und Kunden großen Respekt erarbeitet.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir ihn nun in den Ruhestand. Wir ahnen, oder vielmehr wissen wir, die wir ihn kennen, dass er auch im Ruhestand nicht seine Hände in den Schoß legen wird. Neben seiner Familie mit zwei Enkeln in seiner slowenischen Heimat, warten dort auf Ihn seine Werkstatt, seine Landwirtschaft und damit sicher noch so manche Aufgabe auf ihn.

Florijan, wir bedanken uns für dein Engagement, deinen Fleiß und deine Loyalität. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude in deinem neuen Lebensabschnitt.